Grafik Design, Illustration
und Social Media Marketing 
zwischen
Frankenberg (Eder) und Marburg.

Mein Name ist Franziska Seibel. Seit mehr als 13 Jahren arbeite ich als Grafikerin. Als Mediengestalterin eines  Familienunternehmens in Frankenberg (Eder) hatte ich zehn Jahre lang Kontakt mit den unterschiedlichsten Menschen aus verschiedenen Branchen. Danach habe ich drei Jahre in der Öffentlichkeitsarbeit einer gemeinnützigen Organisation gearbeitet und war dort verantwortlich für die visuelle Kommunikation.

Anfang 2019 habe ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Ich sehe mich als kreativen Handwerker. Ich glaube, dass Design häufig maßlos überschätzt, in anderen Fällen aber auch maßlos unterschätzt wird. Ich glaube, dass man Dinge erst ordnen und klar benennen muss, bevor man sie schöner machen kann. Und ich glaube, dass Bodenständigkeit und Originalität sich nicht gegenseitig ausschließen. 

 

Ich unterstütze dich zum Beispiel
• wenn dein Firmenauftritt eine optische Rundum-Erneuerung braucht.
• wenn du als Gründer erstmal ein neues Logo und eine kleine Geschäftsausstattung benötigst.
• wenn du jemanden suchst, der dir bei der Umsetzung deines Kundenmagazins unter die Arme greift.
• wenn du etwas zu feiern hast: eine Hochzeit, ein Jubiläum oder die Ernennung zum Ehrenbürger deiner Stadt.
• wenn du auf der Suche nach individuellen Illustrationen und Grafiken bist, die zu deiner Botschaft passen.
• wenn dir persönlicher Kontakt wichtig ist und du nicht stundenlang online nach “schnellen und billigen Lösungen” suchen möchtest. 

Ich freu mich darauf, dich kennen zu lernen. 
(Bild: Jochen Heinis Fotografie)